UB033 mit den ISO400 Boys

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Florian
avatar
Arthur Litau

Arthur, Florian, Chris und ich haben uns dazu entschieden einfach mal zusammen zu sitzen und in einer großen Runde zu quatschen. Arthur und Florian waren zwar beide schon mal einzeln bei uns zu Gast, haben mit ihrem ISO400 Podcast aber den perfekten Gegenpart zu uns auf die Beine gestellt.

Wir sprechen über allerlei Neuigkeiten aus der analogen Welt, Chris berichtet wie es ihm (und seiner Pentax….) in Mexiko so ergeht und wir stellen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Arbeiten und Methoden von uns Vieren mal gegeneinander.
Am Ende gibt es noch einen kleinen Nerdtalk zur Rolleiflex SL66.

Das soll aber nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zu viert quatschen. Das nächste Mal zu viert hört ihr uns dann drüben bei den Boys von ISO400.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.