UB032 Zweinachten

avatar
Pablo
avatar
Chris

Wir verabschieden uns aus 2021 mit einer gemütlichen Runde Zweinachten. (Abstandsregeln und so)

Die Folge ist auch schon ein paar Tage länger im Kasten, als Chris noch in Berlin war, trafen wir uns in seinem Wohnzimmer und saßen uns bei der Aufnahme mal wieder direkt gegenüber. (sollten wir öfters machen denke ich!)

Wir sprechen viel über Polaroids und Kamera Taschen. Pablo hat von einem kleinen Experiment aka Kamerakauf in Mexiko berichtet und ansonsten philosophieren wir über Großformat-Kameras.

Ach so und über Pablos Leica Objektiv welches Chris in seinen Händen zerbersten lies…

Wir sehen und hören uns im nächsten Jahr wieder!

2 Antworten auf „UB032 Zweinachten“

Hi,
Frohes neues Jahr euch beiden! Zur letzten Folge: Was sagt ihr zu den Long Weekend Taschen (https://www.longweekendbrand.com) von Willem Verbeeck? Ich hab mir eine bestellt, wird aber erst Ende Januar geliefert, bin gespannt.

Rutscht gut rein!

PS: Seit es den ISO400 Podcast gibt, kommen wieder regelmäßiger Folgen von euch, Zufall? 😉 Ich finde es gut!

Danke dir du auch!
haha ja vermutlich ist es Zufall, aber wir stehen ja in regelmäßigem Austausch mit den beiden. 🙂
Dafür komme die nächste Folge leider erste Ende Januar, da Chris noch länger im Urlaub ist.

Die Taschen finden wir cool! Haben aber leider auch noch keine Option gehabt dieser auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.