UB023 Mach nicht nichts – Patrick Lipke

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Patrick Lipke

Wir haben erneut einen Gast eingeladen, wenn wir Privat unseren sozialen Gefühle nicht ausleben dürfen, wenigstens im Podcast. 😉

Patrick kenne ich schon sehr lange. Haben wir doch damals eine sehr ähnlichen Einstieg als Berufsfotogerafen gehabt. Mittlerweile wohnt und arbeitet Patrick in Hamburg und hat sich hier fest etabliert mit seiner Arbeit. Darum sprechen wir in dieser Folge etwas mehr über die wirtschaftliche Seite des Fotografie-Business und warum Patrick mit seinen, für uns ehr fremden Geschäftsmodellen, doch ziemlich gut durch diese Pandemie kommt!

Daher dieses mal etwas weniger Analog Talk. Was nicht bedeutet, dass Chris und Patrick nicht in andere Nerd Themen etwas tiefer abrutschen….

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast Patrick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.