UB022 Deep, Nerdy und Bunt – Anna-Maria Langer

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Anna-Maria Langer

Wir haben es endlich geschafft mit Anna-Maria Langer zu sprechen. Anna macht wunderschöne, farbenfrohe, natürlich und inkludierende Portraits von Frauen, worüber wir ausgiebig sprechen in dieser Folge.

Darum geht es unter anderem auch viel um das Thema des Feminismus in der Fotografie Welt. Und wie wir es schaffen die Schönheitsideale und Vorurteile der 90er Jahre über Haufen zu werfen und insgesamt mehr Offenheit in der Fotografie erhalten.

Leider leider hat uns in dieser Folge aber auch das Technikglück verlassen. Wir möchten diese Folge, aufgrund der unserer Meinung nach sehr wichtigen Themen, trotzdem gerne mit euch teilen. Beim nächsten Mal kontrollieren wir alles doppelt und dreifach versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.