UB008 Koto Fotti Hochzeit

avatar
Pablo
avatar
Chris

Mit ein paar Tagen Verspätung haben wir uns endlich wieder vor den Mikrofonen versammelt um eine neue Folge aufzunehmen. Wir erzählen euch wie immer von den aktuellen News in der Analog-Szene, erzählen wie eBay Kleinanzeigen uns hilft Filme zu preppen und Chris erzählt von den heiligen Hallen unseres Fotolabors des Vertrauens.

Pablo freut sich ebenfalls, da endlich mal eines der wenigen Themen ausgepackt wird wo er glänzen kann. Wir sprechen eine ganze Weile über die Hochzeitsfotografie, die Vorzüge dieser sowie den verschiedenen Gefahren dabei. Da wir nicht ganz durchkommen, werden wir sogar in Zukunft noch ein zweites mal darüber sprechen… Sorry not Sorry.

Und jetzt kauft noch etwas Film und kellert euch ein. Lasst die Apokalypse einfach kommen, mit etwas Film im Kühlschrank und uns auf den Ohren kann euch jedenfalls heute nichts mehr passieren.

Outro by National Geographics – Doomsday Preppers

Dieser Eintrag wurde von pablo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.