UB009 Dieter, hol die Praktika raus!

avatar
Pablo
avatar
Chris

Auch während diesen schwierigen Zeiten der Quarantäne sind wir wie gewohnt für euch da. Seid nicht einsam, hört mehr Unterbelichtet! Lauscht uns dieses Mal, während wir über Onkel Bob, eine ziemlich anstrengende Instagram Aktion, diverse Geschichten über Chemie und Farbabzüge und über Messsucherkameras sprechen.

Eigentlich wollten wir aber ja noch ein zweites Mal über Hochzeiten reden… Wir sprechen darüber wie unser Workflow nach einer Hochzeit aussieht und welche Preise wir eigentlich für welche Leistung abrufen. Das gibt es alles im zweiten Teil der Sendung.

Außerdem waren wir live mit Chat und Soße und Scharf. 🔥

Das Grandiose Outro ist hier zu finden: The Cooties – The Coronavirus Quarantine Anthem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert