UB017 Online-Auftritt für Eure Fake-Leica

avatar
Pablo
avatar
Chris

Der Sommer war lang und leider alles andere als intensiv. Wir haben die Sommerpause etwas hinausgezögert, da auch wir in kleinen Räumen nach dem Rest Motivation gesucht haben um durch dieses doch recht anstrengende Jahr zu kommen. Doch dann gab es auf einmal viel zu viele, als das wir weiter schweigen könnten.

Wir sprechen über die fehlende Motivation während der Pandemie. Chris hatte leider mal richtig Pech bei seinem Ebay Einkauf und generell versuchen wir uns dieses Jahr mal mit weniger zufrieden zu geben.

Als großes Thema sprechen wir über Internetauftritte und wie in unseren ganz subjektiven Maßstäben eine Webseite für Fotografen aussehen sollte. (Übrigens mit dem Hintergrund, dass Pablos Webseite seit zwei Jahren nicht mehr gepflegt wird und Chris nicht mal eine besitzt aktuell.)

Cheers Freunde!

Dieser Eintrag wurde von pablo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.