UB038 “Reduce”, Reuse, Recycle

avatar
Pablo
avatar
Chris

Moin, da sind wir wieder mit einer frischen Folge mit den Annehmlichkeiten einer direkten Kommunikation vom selben Tisch. 🥳

Wir sprechen über unsere Ergebnisse vom Schweden Roadtrip. Dabei kommt die Horizon Kamera von Chris ziemlich gut weg… Außerdem haben wir mal wieder die Schraubendreher rausgeholt und ein bisschen an den Kameras gewerkelt. Denn Pablo hatte sein neustes Goldstück im Schrank direkt einmal geschrotet. (Spoiler, alles wieder heile!)

Außerdem spannend, Chris hat seinen digitalen Workflow um seine Scans weiter in Richtung Frontier zu optimieren noch mal ausführlicher beschrieben.

Viel Spaß beim anhören und genießt den Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert