UB036 Opas Analog Repeat – Maximilian Forster

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Maximilian Forster

Max arbeitet seit einiger Zeit an einen Projekt, welches deutlich heraussticht aus dem sonst üblichen Instagram Content. Wir sprechen ausführlich über seinen zweiten Account „grandpasarchive“ in welchem er sich durch die ~20.000 Dias seines Opas arbeitet.

Geschichten und Einblicke in eine vergangene Zeit aufbereitet durch moderne Medien. Es macht einfach Spaß Max beim erzählen dieser Geschichten zu folgen und abzudriften.

Außerdem besser später als nie, sprechen auch wir natürlich über all die Neuankündigungen aus der Filmwelt und was das für uns bedeuteten könnte.

Vielen Dank Max, dass du dir die Zeit genommen hast und uns so viele Einblicke gewährt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert