UB030 Es ist perfekt so wie es ist – Swen Bachmann

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Swen Bachmann

Lange war es geplant, nun konnten wir endlich einen Termin finden. Pablo hat sich in Hamburg in passender Hafenkulisse mit Swen Bachmann getroffen. Swen traut sich mit seinen Hasselblad Kameras dorthin wo wir nur selten eine Kamera dabei haben. Ins Wasser, auf dem Wasser bzw. meistens knapp über der Wasseroberfläche.

Wir sprechen ausführlich über seine Arbeiten auf dem Wasser sowie den besonderen Herausforderungen am und im Wasser auf Film zu fotografieren. Außerdem fallen viele nützliche Tipps für uns Nikonos Liebhaber heraus, da Swen sich damit einfach deutlich besser auskennt als Chris oder Pablo… 🙃

Wir hoffen, dass euch diese Folge genau so liebt wie wir. Endlich wieder einen Gast persönlich treffen. Davon gerne wieder mehr in Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.