UB028 Jeden Tag – Florian

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Florian

Wir haben uns wieder Verstärkung ins Boot geholt. Florian aka analoguevibez ist dieses Mal zu Gast bei uns.
Florian überzeugt mit beeindruckenden Landschafts- und Naturaufnahmen in seinem Instagram Account. Er hat auch so viel zu erzählen über die analoge Welt, dass er sich Arthur (zu Gast in Folge 19) geschnappt hat und einfach seinen ganz eigenen Podcast zu dem Thema gestartet hat. ISO400 findet ihr bei Spotify.

Wir sprechen nicht nur über Florian sondern diskutieren auch alle intensiv über den Instagram Algorithmus und über Reels. Außerdem erzählt Pablo über seinen Film & Friends Workshop in Belgien sowie über die Geschichte mit dem Blix (Spoiler: sie ging nicht gut aus).

Chris lässt die Bombe platzen, dass sein Cine nun verfügbar ist! Wer also noch keins bestellt hat und gerne eines möchte, unbedingt und schnell eins bestellen oder eures mit ihm tauschen!

Habt eine schöne Woche und nutzt den Herbst zum shooten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.