UB019 Fernweh, Wanderlust und Tankestellen im Nebel – Arthur Litau

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Arthur Litau

Wir haben mal wieder einen Gast zugeschaltet. Dieses Mal haben wir Arthur Litau in Süddeutschland angerufen. Arthur hat uns schon länger bei Instagram in seinen Bann gezogen, da er wunderschöne, sehr aufgeräumte und perfekt geplante Landschaftsszenerien einfängt. Meistens Berge, Schnee und neblige Wälder. Und sind wir mal ehrlich, wer von euch wäre auf die Idee gekommen im nebligen Wald den Cinestill auszupacken?

Außerdem reden wir ein klein wenig über das Phänomen Clubhouse, sowie über die traurige Nachricht, dass Fujifilm den 400H Pro aufgegeben hat.

Am Ende gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. Schickt uns ein paar eurer Bilder über die wir dann auch sprechen dürfen. Wichtig ist, dass wir die Bilder auch zeigen dürfen im Video (bei YouTube). Wir verschicken mindestens drei Gewinne an alle Teilnehmer (P&S Kamera, Filme etc.)

Benutzt zum schicken entweder diesen Link:
https://www.dropbox.com/request/XGViCxYFGWVbPiVGb6tS

Oder schickt uns eine Mail oder Instagram DM Nachrichten.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.