UB015 Fomapan, das geht an Dich! – Ben Chislett

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Ben Chislett

Ahoi ihr kleinen Paradiesvögel!

Wir sind zurück aus der Sommerpause mit einem super interessanten Gast der uns trotz ausgelassener Stimmung komplett in seinen Bann zieht. Wir haben Ben Chislett mit an Board. Ben lehrt seit vielen Jahren an der Neuen Schule für Fotografie in Berlin und arbeitet außerdem selbst als freiberuflicher Fotograf.

Wir haben uns ein wenig über die Philosophie hinter der Fotografie sowie sehr ausführlich über den akademischen Werdegang und deren Vorteil im Bereich der Fotografie unterhalten.

Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie es eigentlich ist Fotografie zu studieren oder es euch interessiert, wie eigentlich das Bild (chemisch) aufs Negativ kommt, spitzt die Ohren und lauscht Ben einfach ein wenig.

Uns jedenfalls hat das Interview auf jeden Fall geholfen ein wenig besser über die diesjährige Sinnkrise hinweg zu kommen!

Dieser Eintrag wurde von pablo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.