UB013 Wir haben die Hyperfokale Distanz noch nicht erreicht – Stefan Groenveld

avatar
Pablo
avatar
Chris
avatar
Stefan Groenveld

Nach einer etwas längeren Pandemie-Zwangspause sind wir wieder da und haben direkt einen grandiosen Gast mitgebracht. Wir sprechen mit Stefan Groenveld über Sportfotografie, Messsucherkameras und andere Dinge von denen wir eigentlich gar keine Ahnung haben…
Stefan arbeitet seit vielen Jahren als Sportfotograf und ist hauptsächlich im Umfeld vom FC St. Pauli anzutreffen. Daher legt er nach dem ausführlichen Gespräch über Sport auch noch mal mit spannenden Viva con Aqua Geschichten nach…

Macht es euch gemütlich und rauscht mit uns in Hyperfokaler Distanz über das Spielfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert