UB010 Acht Leicas und eine Hexar in Kasachtan

avatar
Pablo
avatar
Chris

Wir sind immer noch zuhause und somit ohne Interviewpartner, wollen euch an unserem Fernweh aber gerne teilhaben lassen und sprechen ein wenig über die Reisefotografie wie man gerade in fremden Kulturen mit Menschen umgeht und auf diese zugehen sollte und was die absoluten No Gos sind wenn man im Ausland fotografiert.
Außerdem kommen wir nicht drum herum mal wieder über Ebay Kleinanzeigen, Pablos s/w Entwicklung und übers den neuen Leuchttisch von Chris zu sprechen.
Vielleicht haben wir Lust auf ein paar Bilderreview Sessions auf Youtube und brauchen dafür euren Input, erzählt doch mal!

Dieser Eintrag wurde von pablo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.